Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Schule Giswil

GISWIL Das Zauberfest war ein tolles Fest für alle Zwergen und Riesen. Tänze wurden prämiert, Polonaise getanzt und lauthals sangen wir mit - so lange, bis den einen bereits die Augen zu fielen, so dass sie heute Morgen doch etwas Mühe beim Aufstehen hatten. Die Putzfeen brachten ein leckeres Morgenessen und sorgten dafür, dass die Ribihütte wieder glänzte - Danke! Zurück in Giswil ertönte ein letztes ’Juhui miär gahnd i Zoiberwald’ und wir sagten Tschüss!

Das Zauberfest war ein tolles Fest für alle Zwergen und Riesen. Tänze wurden prämiert, Polonaise getanzt und lauthals sangen wir mit - so lange, bis den einen bereits die Augen zu fielen, so dass sie heute Morgen doch etwas Mühe beim Aufstehen hatten. Die Putzfeen brachten ein leckeres Morgenessen und sorgten dafür, dass die Ribihütte wieder glänzte - Danke! Zurück in Giswil ertönte ein letztes ’Juhui miär gahnd i Zoiberwald’ und wir sagten Tschüss!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: