Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Schulen Luzern, Fewa Bike- und Trekkinglager

ST-MAURICE, SALGESCH, NATERS Mit dem frisch gebackenen Zopf zum Zmorgen vom Hauswart Willy stärkten wir uns für die Wanderung von der Fafleralp zur Lauchernalp und schliesslich zur Lötschenpasshütte. Wetter passt, Stimmung gut, Gastfreundschaft ausgezeichnet – wir wurden vom Wallis verwöhnt! Glücklich und zufrieden freuen wir uns auf unsere Betten zu Hause.

Mit dem frisch gebackenen Zopf zum Zmorgen vom Hauswart Willy stärkten wir uns für die Wanderung von der Fafleralp zur Lauchernalp und schliesslich zur Lötschenpasshütte. Wetter passt, Stimmung gut, Gastfreundschaft ausgezeichnet – wir wurden vom Wallis verwöhnt! Glücklich und zufrieden freuen wir uns auf unsere Betten zu Hause.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: