Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Schwander Pfarrei Lager Stalden

BELLWALD Nach einer langen Reise durch Wälder, Lianen und Hängebrücken haben wir viele Tiere gesehen und schwierige Dschungelprüfungen gemeistert! Nachdem wir erschöpft bei unserem Baumhaus angekommen waren, wurde uns ein leckeres Abendessen serviert. Die Nacht war kurz, doch unseren Tatendrang kann nichts stoppen. Die grosse Taufe für die Dschungelkönige wird vorbereitet, wir sind gespannt ...

Nach einer langen Reise durch Wälder, Lianen und Hängebrücken haben wir viele Tiere gesehen und schwierige Dschungelprüfungen gemeistert! Nachdem wir erschöpft bei unserem Baumhaus angekommen waren, wurde uns ein leckeres Abendessen serviert. Die Nacht war kurz, doch unseren Tatendrang kann nichts stoppen. Die grosse Taufe für die Dschungelkönige wird vorbereitet, wir sind gespannt ...

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: