Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Schwander Pfarrei Lager Stalden

BELLWALD Nach einer wilden Wasserschlacht setzten wir uns an das grosse Lagerfeuer. Wir hörten Dschungelgesang und ein lautes Dschungelhorn. Die Nacht war kurz, denn wir gingen am Morgen früh auf eine grosse Forschungstour. Wir begegneten «Heiwgumper», Fischen, Hirschen, Luchsen, Hasen, Schlangen und vielen Vögeln. Wir kamen alle glücklich und zufrieden in unserem Dschungelcamp an. Mit einem Wellnessabend tankten wir Energie für den nächsten Tag.

Nach einer wilden Wasserschlacht setzten wir uns an das grosse Lagerfeuer. Wir hörten Dschungelgesang und ein lautes Dschungelhorn. Die Nacht war kurz, denn wir gingen am Morgen früh auf eine grosse Forschungstour. Wir begegneten «Heiwgumper», Fischen, Hirschen, Luchsen, Hasen, Schlangen und vielen Vögeln. Wir kamen alle glücklich und zufrieden in unserem Dschungelcamp an. Mit einem Wellnessabend tankten wir Energie für den nächsten Tag.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: