Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Schweizer Kinderhilfswerk Kovive, Schiff ahoi

ZUG Heute haben wir Spanien erreicht. Ein toller sonniger Tag im Land der Paella. Nachden wir von Dieben überfallen worden waren, begaben wir uns in Richtung Tierpark und fanden nach einer spannenden privaten Führung das Diebesgut. Danach wurden wir vom Schiff abgeholt, und inmitten des weiten Meeres konnten wir baden. Ein herrlicher Tag! Schiff ahoi!

Heute haben wir Spanien erreicht. Ein toller sonniger Tag im Land der Paella. Nachden wir von Dieben überfallen worden waren, begaben wir uns in Richtung Tierpark und fanden nach einer spannenden privaten Führung das Diebesgut. Danach wurden wir vom Schiff abgeholt, und inmitten des weiten Meeres konnten wir baden. Ein herrlicher Tag! Schiff ahoi!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: