Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Schwimmverein Sempachersee

TENERO Früh morgens wurde das Team Mauensee vor eine grosse Entscheidung gestellt. Welches Wetter-App sagt die Wahrheit? Vollen Mutes und mit Regenausrüstung und Sandwich im Rucksack führte uns Roger und Mirka dem Rhein entlang durch Basel. Wir wussten gar nicht, dass Basel so ein idyllisches Tessin-Flair hat. Vom Regen überrascht, fiel das Schiff ins Wasser und wurde durch die Bahn getauscht. Der Tag wurde durch ein gemütliches Grill & Chill abgerundet.

Früh morgens wurde das Team Mauensee vor eine grosse Entscheidung gestellt. Welches Wetter-App sagt die Wahrheit? Vollen Mutes und mit Regenausrüstung und Sandwich im Rucksack führte uns Roger und Mirka dem Rhein entlang durch Basel. Wir wussten gar nicht, dass Basel so ein idyllisches Tessin-Flair hat. Vom Regen überrascht, fiel das Schiff ins Wasser und wurde durch die Bahn getauscht. Der Tag wurde durch ein gemütliches Grill & Chill abgerundet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: