Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Sommerlager Lungern

EBNAT-KAPPEL Gestern Abend kochten die Kinder selbständig im Freien Älplermagronen, bevor das grosse Geländespiel startete. Zuerst gab es einen harmlosen Postenlauf, danach ging das Gruseln los. Da sich das Ganze in die Länge zog, gab es heute beim Frühstück müde Gesichter. Heute stand eine Schweizermeisterschaft auf dem Programm, wobei sich die Posten um typisch Schweizerisches drehten. Morgen treffen wir um ca. 13.00 Uhr in Lungern ein. Es war ein schönes Lager.

Gestern Abend kochten die Kinder selbständig im Freien Älplermagronen, bevor das grosse Geländespiel startete. Zuerst gab es einen harmlosen Postenlauf, danach ging das Gruseln los. Da sich das Ganze in die Länge zog, gab es heute beim Frühstück müde Gesichter. Heute stand eine Schweizermeisterschaft auf dem Programm, wobei sich die Posten um typisch Schweizerisches drehten. Morgen treffen wir um ca. 13.00 Uhr in Lungern ein. Es war ein schönes Lager.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: