Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Spono Eagles Nottwil

KÜSSNACHT AM RIGI Hunyíng in China! Nachdem wir mit chinesischer Popmusik geweckt wurden, ging es in der Turnhalle weiter mit Trainieren. Am Nachmittag beschäftigten wir uns mit Posten von Cool and Clean - unter anderem bastelten wir eine chinesische Mauer und verkleideten uns als Panda. Beim Nachtessen gab es eine weitere Challenge: Wir mussten unsere Frühlingsrolle mit Stäbchen essen! Das abschliessende Lotto brachte viele glückliche Siegerinnen hervor.

Hunyíng in China! Nachdem wir mit chinesischer Popmusik geweckt wurden, ging es in der Turnhalle weiter mit Trainieren. Am Nachmittag beschäftigten wir uns mit Posten von Cool and Clean - unter anderem bastelten wir eine chinesische Mauer und verkleideten uns als Panda. Beim Nachtessen gab es eine weitere Challenge: Wir mussten unsere Frühlingsrolle mit Stäbchen essen! Das abschliessende Lotto brachte viele glückliche Siegerinnen hervor.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: