Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Spono Eagles Nottwil

KÜSSNACHT AM RIGI Hello from the USA! Heute sind wir im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet. Passend dazu durfte auch noch die U16 auf ihren Überraschungsnachmittag – aufgrund des eher englischen als amerikanischen Wetters ging es in die Schoggifabrik Aeschbach. Nach den letzten Trainings fand dann der bunte Abend statt. Ganz Hollywood-like wurden Awards (z.B. für das grösste Plappermaul) verliehen, und alle Adler-Gruppen zeigten eine tolle Darbietung zum Abschluss.

Hello from the USA! Heute sind wir im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet. Passend dazu durfte auch noch die U16 auf ihren Überraschungsnachmittag – aufgrund des eher englischen als amerikanischen Wetters ging es in die Schoggifabrik Aeschbach. Nach den letzten Trainings fand dann der bunte Abend statt. Ganz Hollywood-like wurden Awards (z.B. für das grösste Plappermaul) verliehen, und alle Adler-Gruppen zeigten eine tolle Darbietung zum Abschluss.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: