Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Sportförderung Kanton Luzern, Camp 2

TENERO «Die Stimmung, ist super, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind hoch motiviert», ist sich das Leiterteam einig. Im Basisfach Bike/BMX ging es auf die BMX-Piste. Dank Videoanalysen wurden die Sprünge innert kurzer Zeit immer höher und weiter. Am Nachmittag ging es etwas gemütlicher zu und her. Der Schiffsausflug nach Locarno war für alle eine willkommene Abwechslung. So konnte wieder neue Energie für die restliche Woche getankt werden.

«Die Stimmung, ist super, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind hoch motiviert», ist sich das Leiterteam einig. Im Basisfach Bike/BMX ging es auf die BMX-Piste. Dank Videoanalysen wurden die Sprünge innert kurzer Zeit immer höher und weiter. Am Nachmittag ging es etwas gemütlicher zu und her. Der Schiffsausflug nach Locarno war für alle eine willkommene Abwechslung. So konnte wieder neue Energie für die restliche Woche getankt werden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: