Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Sportförderung Kanton Luzern, Camp 2

TENERO Mit dem SUP (Stand-up-Paddling-Board) machten sich die Surferinnen auf zum nächsten Glace-Stand, wo sie sich zum Abschluss der Woche eine Glace gönnten. Auch in den anderen Basisfächern wurde die lehrreiche Woche mit einem Event abgeschlossen. So wurde im Tennis- und Beachvolleyturnier um jeden Ball gekämpft, die Teamsportler spielten Wasserball, und die Dance-Crew sowie die Trampolinspringer feilten an ihren Choreografien für die Lagerschlussshow.

Mit dem SUP (Stand-up-Paddling-Board) machten sich die Surferinnen auf zum nächsten Glace-Stand, wo sie sich zum Abschluss der Woche eine Glace gönnten. Auch in den anderen Basisfächern wurde die lehrreiche Woche mit einem Event abgeschlossen. So wurde im Tennis- und Beachvolleyturnier um jeden Ball gekämpft, die Teamsportler spielten Wasserball, und die Dance-Crew sowie die Trampolinspringer feilten an ihren Choreografien für die Lagerschlussshow.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: