Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Stadtschulen Zug

GOTTSCHALKENBERG Heute erlebten wir einen abenteuerlichen Tag auf dem Kontinent Südamerika (Brasilien). Wegen der berühmten Copa Cabana in Rio de Janeiro gingen wir ins Lättich baden. Leider war das Wetter nicht wie in Rio und wir konnten nicht an den ’Strand’. Im Hallenbad vertrieben wir uns die Zeit mit Schwimmen, Tauchen, rutschten die Rutschbahn herunter und liessen uns vom Flussbad treiben. Einige machten sogar Rückwärtssaltos und andere Tricks auf dem Sprungbrett.

Heute erlebten wir einen abenteuerlichen Tag auf dem Kontinent Südamerika (Brasilien). Wegen der berühmten Copa Cabana in Rio de Janeiro gingen wir ins Lättich baden. Leider war das Wetter nicht wie in Rio und wir konnten nicht an den ’Strand’. Im Hallenbad vertrieben wir uns die Zeit mit Schwimmen, Tauchen, rutschten die Rutschbahn herunter und liessen uns vom Flussbad treiben. Einige machten sogar Rückwärtssaltos und andere Tricks auf dem Sprungbrett.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: