Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

STV Willisau

KÜSSNACHT AM RIGI Was gibt es für Möglichkeiten, sich im STV Willisau neben WM-Gold unsterblich zu machen? Richtig, den Leitermatch zu gewinnen. In einer hartumkämpften Fussballschlacht zu Küssnacht machten die jungen Lagerteilnehmer lange eine sehr gute Figur. Die eigentlich geplante «Hoch spielen, tief gewinnen»-Taktik konnte von den Leitern zum Glück aber nicht umgesetzt werden. Die Leiter spielten die Partie souverän herunter und gewannen schlussendlich verdient mit 6:4.

Was gibt es für Möglichkeiten, sich im STV Willisau neben WM-Gold unsterblich zu machen? Richtig, den Leitermatch zu gewinnen. In einer hartumkämpften Fussballschlacht zu Küssnacht machten die jungen Lagerteilnehmer lange eine sehr gute Figur. Die eigentlich geplante «Hoch spielen, tief gewinnen»-Taktik konnte von den Leitern zum Glück aber nicht umgesetzt werden. Die Leiter spielten die Partie souverän herunter und gewannen schlussendlich verdient mit 6:4.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: