Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

SVKT Frauensportverband, Polysport

TENERO Am Sonntag reisten wir mit dem Zug nach Tenero. Schon bald gingen wir ins Schwimmbad, und später durften wir uns im See abkühlen. Wir spielten auch Volleyball und machten ein Kennenlernspiel. Nach den leckeren Spaghetti absolvierten wir einen OL durch das Centro. Später gab es noch ein Dessert, und dann war der erste Tag schon vorbei.

Am Sonntag reisten wir mit dem Zug nach Tenero. Schon bald gingen wir ins Schwimmbad, und später durften wir uns im See abkühlen. Wir spielten auch Volleyball und machten ein Kennenlernspiel. Nach den leckeren Spaghetti absolvierten wir einen OL durch das Centro. Später gab es noch ein Dessert, und dann war der erste Tag schon vorbei.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: