Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

SVKT Frauensportverband, Tanz- und Polysport

TENERO Nach dem Aufstehen und dem Frühstück teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die einen tanzten, die anderen liefen den Vita Parcours ab. Nach dem köstlichen Mittagessen hatten wir die Hauptprobe für die Tanzshow am Abend. Danach veranstalteten wir ein Spielturnier. Zur Abkühlung gingen wir noch eine Runde im See schwimmen. Später assen wie Abendessen und machten uns für die Tanzaufführung bereit. Danach machten wir noch ein lustiges Spiel.

Nach dem Aufstehen und dem Frühstück teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die einen tanzten, die anderen liefen den Vita Parcours ab. Nach dem köstlichen Mittagessen hatten wir die Hauptprobe für die Tanzshow am Abend. Danach veranstalteten wir ein Spielturnier. Zur Abkühlung gingen wir noch eine Runde im See schwimmen. Später assen wie Abendessen und machten uns für die Tanzaufführung bereit. Danach machten wir noch ein lustiges Spiel.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: