Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

UHC Sharks Kägiswil-Alpnach

LANGNAU I. E. Nach einer eher kurzen als langen Nacht, ging es heute zurück nach Obwalden. Zuvor mussten aber alle noch ihre Siebensachen packen, was sich für die einen oder anderen durchaus als grosse Herausforderung darstellte. So floss zum Abschluss noch einmal einiges an Schweiss, bis endlich alle T-Shirts, das Handyladekabel und die Unterhosen den Weg in die Tasche gefunden haben. Gesund und munter kamen wir dann kurz nach dem Mittag in Alpnach an.

Nach einer eher kurzen als langen Nacht, ging es heute zurück nach Obwalden. Zuvor mussten aber alle noch ihre Siebensachen packen, was sich für die einen oder anderen durchaus als grosse Herausforderung darstellte. So floss zum Abschluss noch einmal einiges an Schweiss, bis endlich alle T-Shirts, das Handyladekabel und die Unterhosen den Weg in die Tasche gefunden haben. Gesund und munter kamen wir dann kurz nach dem Mittag in Alpnach an.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: