Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Volksschule Kriens

KIPPEL Nachdem die Piraten von einem reichhaltigen Brunchbuffet gestärkt waren, begannen die spannenden Zweikämpfe beim Sport-Totto. Lieder raten, Wettzeichnen, Jonglieren und vieles mehr brachte die Meute zum Toben. Trotz Regenwetter gab es vor dem Znacht noch eine kurze Schiffsrunde draussen und am Abend wurde zu Musik und Gesang geschunkelt. Hei ho!

Nachdem die Piraten von einem reichhaltigen Brunchbuffet gestärkt waren, begannen die spannenden Zweikämpfe beim Sport-Totto. Lieder raten, Wettzeichnen, Jonglieren und vieles mehr brachte die Meute zum Toben. Trotz Regenwetter gab es vor dem Znacht noch eine kurze Schiffsrunde draussen und am Abend wurde zu Musik und Gesang geschunkelt. Hei ho!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: