Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Volksschule Kriens

KIPPEL Die Piratenmeute musste sich heute Morgen einen Weg aus der gespenstigen Piratenhöhle bahnen. «Tschäggätä», grausige Geräusche und ein Papagei machten ihnen dabei das Leben schwer. Der Schatz konnte trotz den Hindernissen erobert werden. Die Lagerdiashow liess uns auf eine tolle Woche zurückblicken. Ein letztes Mal Piratenschmaus, bevor es nach Hause geht.

Die Piratenmeute musste sich heute Morgen einen Weg aus der gespenstigen Piratenhöhle bahnen. «Tschäggätä», grausige Geräusche und ein Papagei machten ihnen dabei das Leben schwer. Der Schatz konnte trotz den Hindernissen erobert werden. Die Lagerdiashow liess uns auf eine tolle Woche zurückblicken. Ein letztes Mal Piratenschmaus, bevor es nach Hause geht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: