Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Wölfli Sursee

ADELBODEN Nachdem wir gestern einen lustigen Tag mit Rapunzel erlebt hatten, wurden wir von lautem Klopfen aus der Besenkammer geweckt. Aus Versehen tauchte der böse Wolf auf, doch wir konnten ihn erfolgreich zurückschicken. Kaum aufgestanden, taucht schon das nächste Problem auf: Rotkäppchen hat ihr Käppchen verloren. Natürlich helfen wir ihr bei der Suche.

Nachdem wir gestern einen lustigen Tag mit Rapunzel erlebt hatten, wurden wir von lautem Klopfen aus der Besenkammer geweckt. Aus Versehen tauchte der böse Wolf auf, doch wir konnten ihn erfolgreich zurückschicken. Kaum aufgestanden, taucht schon das nächste Problem auf: Rotkäppchen hat ihr Käppchen verloren. Natürlich helfen wir ihr bei der Suche.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: