Neue Luzerner Zeitung Online, 12. Juli 2017, 09:00

Wölfli Sursee

ADELBODEN Ein verzweifeltes Gretel bat uns heute Morgen um Hilfe, da die böse Hexe Hänsel entführt hatte. Im sicheren Abstand folgten wir ihnen bis zu einem Freibad. Geschickt überzeugten wir die Hexe zu einem Deal und befreiten Hänsel. Anschliessend verbrachten wir den Nachmittag mit Schwimmen und Spiele spielen. Müde zu Hause angekommen kuschelten wir uns in unsere Schlafsäcke und entspannten uns bei einem Kinoabend.

Ein verzweifeltes Gretel bat uns heute Morgen um Hilfe, da die böse Hexe Hänsel entführt hatte. Im sicheren Abstand folgten wir ihnen bis zu einem Freibad. Geschickt überzeugten wir die Hexe zu einem Deal und befreiten Hänsel. Anschliessend verbrachten wir den Nachmittag mit Schwimmen und Spiele spielen. Müde zu Hause angekommen kuschelten wir uns in unsere Schlafsäcke und entspannten uns bei einem Kinoabend.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: