Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

ZuKi-Ferienbetreuung Cham

CHAM Die Vorbereitungen im Zeitreise-Camp Teuferbach liefen auf Hochtouren. Es wurden viele Raketen gebaut, welche draussen mit Hilfe von Backpulver und Wasser in die Höhe katapultiert wurden. Nach diesem Test sind wir uns sicher, dass wir unser morgiges Ziel, die Steinzeit, ohne Probleme erreichen werden. Um uns körperlich auf die anstrengende Reise vorzubereiten, machten wir noch diverse Gruppen- und Fangspiele im Freien. Mit einem Zvieri stärkten wir uns.

Die Vorbereitungen im Zeitreise-Camp Teuferbach liefen auf Hochtouren. Es wurden viele Raketen gebaut, welche draussen mit Hilfe von Backpulver und Wasser in die Höhe katapultiert wurden. Nach diesem Test sind wir uns sicher, dass wir unser morgiges Ziel, die Steinzeit, ohne Probleme erreichen werden. Um uns körperlich auf die anstrengende Reise vorzubereiten, machten wir noch diverse Gruppen- und Fangspiele im Freien. Mit einem Zvieri stärkten wir uns.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: