Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

ZuKi-Ferienbetreuung Cham

CHAM Am heutigen Tag unserer Zeitreise begaben wir uns auf die Spuren Winnetous. Wie es sich für Indianer gehört, bauten auch wir ein Tipi, welches wir anschliessend bunt bemalten. Damit wir unser Zelt vor den Cowboys bewachen konnten, mussten wir Waffen herstellen. Innert kurzer Zeit entstanden viele Pfeilbögen, Äxte und Speere. Die Cowboys konnten kommen. Müde vom vielen Kämpfen und Erforschen neuer Reviere war es Zeit geworden, nach Hause ins Bett zu gehen.

Am heutigen Tag unserer Zeitreise begaben wir uns auf die Spuren Winnetous. Wie es sich für Indianer gehört, bauten auch wir ein Tipi, welches wir anschliessend bunt bemalten. Damit wir unser Zelt vor den Cowboys bewachen konnten, mussten wir Waffen herstellen. Innert kurzer Zeit entstanden viele Pfeilbögen, Äxte und Speere. Die Cowboys konnten kommen. Müde vom vielen Kämpfen und Erforschen neuer Reviere war es Zeit geworden, nach Hause ins Bett zu gehen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: