«Neu kochen wir selber!»

BLUES & LUNCH ⋅ Die Neue Luzerner Zeitung, Publicitas, Tele 1, Radio Pilatus und der Anzeiger Luzern haben am 11. November zur musikalischen Mittagsveranstaltung «Blues & Lunch» ins Casineum eingeladen.

Die Neue Luzerner Zeitung, Publicitas, Tele 1, Radio Pilatus und der Anzeiger Luzern haben zur musikalischen Mittagsveranstaltung «Blues & Lunch» ins Casineum eingeladen. Hier ein paar Impressionen des Events.

In der Einladung stand: «Geniessen Sie mit uns den etwas anderen Mittag und tauchen Sie ein in die Welt des Blues». Wenn die Neue Luzerner Zeitung, Publicitas, Tele 1, Radio Pilatus und der Anzeiger Luzern zur musikalischen Mittagsveranstaltung «Blues & Lunch» ins Casineum laden, dann stehen die Zeichen traditionell auf Blues – und feine Kulinarik. Die 18. Auflage letzten Dienstag liessen sich die   Zentralschweizer Kunden nicht entgehen und wurden in einer launigen Ansprache begrüsst.
 
Jürg Weber (Leiter Regionalmedien NZZ) stellte darin den Übergang der Publicitas zur NZZ Media Solutions AG ab 1. Januar 2015 in den Mittelpunkt. «Bisher hatten wir mit der P quasi ein tadelloses Catering-Unternehmen engagiert. Neu kochen wir selber und stellen unsere Menüs selber zusammen.» Dann übergab er das Wort an Edi Lindegger (Leiter Werbemarkt), welcher der neue Chefkoch sei. Dieser meinte, als «Chefkoch» habe er zwei Ziele: «Gute Menüs und zufriedene Gäste.» Im Sonderdruck, der anschliessend allen Gästen abgegeben wurde, sei die neue «Küchenmannschaft» abgebildet. «Gerne sind wir für Euch erfolgreich unterwegs und präsentieren Euch weiterhin abgerundete Menüs», versprach Edi Lindegger.
 
Auch zwei Jubiläen wurden gefeiert: Zum 20. und letzten Mal ist Guido Schmidt für das Lucerne Blues Festival verantwortlich, welcher mit einer Torte und einer Uhr von Jürg Weber beschenkt wurde. Und die beliebte Wirtschaftsbeilage ROI, welche just an diesem Tag erschien, feiert ihr 10jähriges Bestehen.


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