Bat-Signal für verstorbenen Adam West

TRAUERFEIER ⋅ Mit einem leuchtenden "Batman"-Logo hat Los Angeles den verstorbenen Superhelden-Darsteller Adam West geehrt. Die Projektion am Rathaus war am Donnerstagabend Teil einer Gedenkfeier mit hunderten Fans. Viele von ihnen waren verkleidet.
16. Juni 2017, 13:15

Vor dem Rathaus standen zwei Repliken des "Batmobils", um die sich die Fans drängten. Wests früherer Filmpartner Burt Ward, der in der Serie den Robin spielte, rief die Menge zum Feiern auf: "Ich bin hier um Euch zu sagen, dass Adam jeden einzelnen von Euch gerne unglaublich froh und glücklich sehen würde", rief er den Fans zu.

West war vor einer Woche im Alter von 88 Jahren den Folgen einer Leukämie-Erkrankung erlegen. Er spielte den Fledermausmann von 1966 bis 1968 in den ersten TV-Verfilmungen. (sda/afp)

Anzeige: