Zuschauer bei Unfall auf Nürburgring getötet

UNFALL ⋅ Bei einem schweren Unfall während eines Rennens auf dem deutschen Nürburgring ist am Samstag ein Zuschauer getötet worden. Mehrere Zuschauer wurden verletzt. Ein Rennwagen kam aus noch ungeklärter Ursache von der Strecke ab.

28. März 2015, 15:59
 

Wie der Sport-Informations-Dienst (SID) unter Berufung auf die Veranstalter meldete, ereignete sich der Unfall beim Auftaktrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife. Das Rennen wurde abgebrochen und nicht wieder neu gestartet. (sda/afp)

Bei einem schweren Unfall während eines Rennens auf dem deutschen Nürburgring ist am Samstag ein Zuschauer getötet worden. Das Rennen wurde abgebrochen und nicht wieder neu gestartet. (youtube.com/Grid.Media, 28. März 2015)

Bei einem schweren Unfall während eines Rennens auf dem deutschen Nürburgring ist am Samstag ein Zuschauer getötet worden. Das Rennen wurde abgebrochen und nicht wieder neu gestartet. (youtube.com/Grid.Media, 28. März 2015)




Login


 

Anzeige: