Beatrice Egli wünscht sich Babybauch

PFÄFFIKON SZ ⋅ Die Schlagersängerin verriet, dass sie irgendwann einmal Mutter werden möchte. Momentan hat ihre Karriere Vorrang, denn im April wird sie ihr neues Album veröffentlichen.

30. März 2016, 17:02

Momentan konzentriert sich die Schlagersängerin ('Mein Herz') jedoch voll auf ihre Karriere. Trotzdem ist sie ein richtiger Familienmensch, wie die Schwyzerin im Interview mit 'Bunte.de' verriet: «Ich habe 80 Cousinen und Cousins und die haben auch alle wieder Kinder. Wir sind eine Riesenfamilie. Und Familie ist natürlich etwas Wunderschönes. Momentan ist es bei mir kein Thema, denn mein Baby ist momentan 'Kick im Augenblick' und das fühlt sich auch so an und irgendwann wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann werde auch ich 'in Love' sein und wahrscheinlich mit Babybauch herumlaufen irgendwann.»

Am 8. April wird das vierte Studioalbum 'Kick im Augenblick' der 27-Jährigen erscheinen. Kurz nach der Veröffentlichung wird sie am 10. April um 11.00 Uhr in der TV-Show 'Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Venedig' auf dem ZDF als Moderatorin zu sehen sein. Ab dem 13. Oktober wird die 'DSDS'-Gewinnerin ihre Fans in Deutschland, Österreich, Dänemark, Belgien und der Schweiz live auf der Bühne begeistern.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: