Justin Bieber: Jetzt ist sogar seine Spucke Gold wert

Ein Glas, das in Berührung mit den Lippen des kanadischen Superstars gekommen ist, wird zum Verkauf angeboten. Eine Hotelmitarbeiterin will es – geistesgegenwärtig – vor dem Abwasch bewahrt haben und macht jetzt Kasse.

19. Oktober 2016, 15:30

Letzte Woche kehrte der kanadische Sänger im 'Kings Oak Hotel' in der englischen Grafschaft Essex ein. Dort gönnte er sich ein leckeres Menü, bestehend aus Lachs und Kartoffelpüree sowie einem Glas Milch. Auf 'eBay' hat ein Bieter nun eben jenes Glas zum Verkauf angeboten, das der 'What Do You Mean'-Interpret vor ein paar Tagen noch in Händen gehalten hat. Der User behauptet, in dem Hotel zu arbeiten, in dem der Teenie-Schwarm sein Abendessen genossen hat. Mit der folgenden Nachricht versetzte er Reihen an Fans in helle Aufregung: "Wir haben sein Milchglas aufgehoben, es wurde nicht gewaschen!"

Natürlich steigt der Wert eines einfachen Glases exorbitant an, wenn es erst mal die Lippen eines Popstars benetzt hat. Insgesamt wurde bereits 86-mal für das besondere Erinnerungsstück geboten. Der aktuelle Preis liegt bei umgerechnet 73 000 Euro. Das Gebot läuft noch bis Freitag (21. Oktober) um circa 14 Uhr. Dass die Bieter sich bis dahin wie wild selbst übersteigern werden, steht ausser Frage. So ein ungewaschenes Milchglas macht sich schließlich immer gut in der heimischen Vitrine!

Wer glaubt, dass er das Glas unbedingt haben will, kann auf der britischen Ebay-Plattform mitsteigern. Wers bescheidener mag, begnügt sich mit einem von Justin Bieber gebrauchten Wasserglas, dessen Anbieter ein Arbeitskollege der Milchglasverkäuferin sein soll und dieselbe Idee gehabt zu haben scheint – mit bisher deutlich weniger Erfolg. Das Höchstgebot lag zur selben Zeit bei 500 britischen Pfund.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: