Kendall Jenner: Ohne Familie bei der «Victoria's Secret Fashion Show»

PEOPLE ⋅ Das Model fühlte sich trotz der Abwesenheit ihrer Familie bei der «Victoria's Secret Fashion Show» von ihr unterstützt. Im Moment werde noch für ihren Schwager Kanye gebetet, der sich in einer psychiatrischen Klinik befindet. Kendall ist aber davon überzeugt, dass es wieder bergauf geht.

01. Dezember 2016, 13:40

Der Rapper hatte vor wenigen Tagen einen Zusammenbruch erlitten und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Angesprochen auf den Gesundheitszustand ihres Schwagers meinte das Topmodel: «Ja, natürlich wird es wieder ok. Alle sind ok. Alle sind ok, wir beten nur.» Kendall, die am Mittwoch bei der «Victoria's Secret Fashion Show» in Paris auf dem Laufsteg zu bewundern war, wurde nicht von ihrer Familie begleitet. Das ist jedoch vor allem im Falle ihrer Halbschwester Kim Kardashian nicht weiter verwunderlich, schliesslich wurde diese erst im Oktober in derselben Stadt überfallen.

Kendall beharrt jedoch darauf, dass sie sich dennoch von ihren Angehörigen unterstützt fühle. Gegenüber Entertainment Tonight verriet die Reality-Darstellerin: «Ich bin alleine da. Ja, niemand kommt, aber [...] ich schreibe mit allen Textnachrichten seit den letzten paar Tagen. Alle flippen aus, ich habe so viele Blumen von all meinen Familienmitgliedern bekommen. Also ja, ich weiss um die Liebe, die sie mir aus L.A. schicken.»

Ganz allein war die Schönheit ja glücklicherweise nicht, denn sie hatte ihre beiden Freundinnen Gigi und Bella Hadid um sich, die auch beide Teil der Show waren. Der «Keeping Up With The Kardashians»-Star gestand: «Es ist extrem angenehm, weil diese Mädels wirklich meine Freundinnen ausserhalb der Arbeit sind, ausserhalb von all dem. Deswegen ist es richtig genial, das mit ihnen teilen zu können. [...] Alle wollen, dass alle Erfolg haben. Deswegen ist es richtig cool.»

bangshowbiz

 

  • FRANCE VICTORIA'S SECRET
  • FRANCE VICTORIA'S SECRET
  • France Victoria's Secret

Immer vor Weihnachten präsentiert das US-Label Victoria's Secret seine neuesten Kreationen. Hier sehen sie die Models in Aktion auf dem Catwalk in Paris und ein Blick hinter die Kulissen der Modeschau.


Login


 

Anzeige: