Mel B: 'Ich habe nie mit Robbie Williams geschlafen!'

'Scary Spice' ist wütend über die Behauptung von Robbie Williams, er habe mit allen fünf Mitglieder der Mädchengruppe Sex gehabt.

21. November 2016, 18:00

Mel B hatte nach eigenen Angaben niemals Sex mit Robbie Williams.
'Scary Spice' erklärte, dass der 'Party Like A Russian'-Hitmacher seine Aussage, er habe mit vier der fünf Mitglieder der 'Spice Girls' geschlafen, zurückgezogen hat. In der australischen Radiosendung 'Scary Kyle & Jacki O Show' berichtete das Girlgroup-Mitglied: "Robbie hat sich öffentlich für den ganzen Unsinn bei mir entschuldigt...dass er gesagt hat, er war mit allen fünf 'Spice Girls' im Bett. Das hätte er wohl gerne! Ich hatte nie was mit Robbie." Weiter konterte die britische Sängerin: "Er ist ein Freund von mir. Er hatte Sex mit meinen Freundinnen. Ich bin doch keine zweite Wahl. Igitt."

Robbie, der das Gerücht, er sei "in vier der fünf Spice Girls" gewesen, in die Welt gesetzt hat, nahm allerdings seine Behauptung vor kurzem selbst zurück. "Ich habe diesen Scherz vor langer Zeit erzählt und irgendwie geriet er außer Kontrolle. Auf einer Tour leitete ich einen Song mit den Worten ein: 'Ich habe viel Glück, in 'Take That' gewesen zu sein und in vier von fünf 'Spice Girls'. Das war mein Intro zu dem Song und es war ein Witz." Der 'Let Me Entertain You'-Sänger, der mit Ehefrau Ayda Field die beiden Kinder Theodora und Charlton hat, sagte gegenüber dem 'Stellar'-Magazin: "Ich würde mich gerne bei allen 'Spice Girls' und ihren Ehemännern und Freunden entschuldigen. Es ist unfair gegenüber den Mädchen, wir sind jetzt alle älter, haben Kinder."

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: