Russell Brand badet im Glück

Der englische Komiker und seine Verlobte Laura Gallagher genießen ihr Glück als junge Eltern. Das wollten nun besonders die selige Mama der ganzen Welt zeigen.

19. November 2016, 10:00

Russell Brand und seine Verlobte genießen ihr Glück.
Der Schauspieler wurde Anfang des Monats Vater einer kleinen Tochter. Nun veröffentlichte seine Verlobte Laura Gallacher ihren ersten Social Media-Post seit der Geburt. Zum Bild einer Box mit gesticktem Deckel und dem Word 'Mutter' schrieb sie auf 'Instagram': "Meine neue Stickbox... & und mein neuer Titel! #mother #newmum #bestdaysofmylife #joy #postpartumlife." Die kleine Mabel hatte am 6. November das Licht der Welt erblickt. Der Comedian erklärte seinem Publikum in den East Midlands damals, dass er nach der Show schnell abhauen und zurück zu seiner Frau Laura und ihrem neuen Baby müsse. Daniel Crann, der an diesem Tag dabei war, erinnerte sich im Gespräch mit 'Mirror': "Er hat die ganze Zeit auf die Uhr geschaut und sichergestellt, dass er pünktlich um 21:00 Uhr von der Bühne konnte, weil seine Freundin gerade ein Baby bekommen hatte." Zu den ersten Gratulanten auf 'Instagram' gehörte Lauras Schwester Kristy Gallacher: "Gut gemacht an @DaisyPoppets & @rustyrockets. Leider kann ich sie nicht treffen, bevor es mir besser geht."

Russell Brand und die 27-Jährige führen seit Jahren eine on/off-Beziehung und kamen nach Brands Trennung von Jemima Khan wieder zusammen. Zuvor war der 41-Jährige bereits mit Popstar Katy Perry verheiratet.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: