Sarah und Pietro: Die ganze Wahrheit im TV!

PEOPLE ⋅ «Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit»: Am 30. November wird das Special auf RTL II ausgestrahlt. Die TV-Stars äussern sich zur Trennung aus ihrer Sicht.

22. November 2016, 18:30

Das ehemalige 'DSDS'-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi sorgt wieder für Schlagzeilen: 'RTL II' zeigt am 30. November ab 21.15 Uhr 'Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit'.

Wir durften jeden Schritt ihrer Liebesgeschichte mitverfolgen. 2011 verliebten sich Sarah und Pietro während ihrer Teilnahme bei 'Deutschland sucht den Superstar'. 2013 folgte dann die Hochzeit, 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Das Glück schien perfekt. Doch dann folgte im Oktober 2016 der grosse Schock: Sarah soll eine Affäre haben, in der Presse tauchen eindeutige Fotos auf. Kurze Zeit später gibt das junge Paar sein Liebes-Aus bekannt.

Nach den Doku-Soaps 'Sarah & Pietro bauen ein Haus', 'Sarah & Pietro...bekommen ein Baby' und 'Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien' dürfen ihre Fans nun dabei sein, wie das einstige Traumpaar über die Gründe seiner zerbrochenen Ehe spricht. Es ist noch nicht bekannt, ob Sarah und Pietro in der Trennungsshow gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Die ganzen Hintergründe zum Fremdgeh-Skandal und der Trennung zeigt 'RTL II' am 30. November im Special 'Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit'.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: