Selena Gomez: Zurück zu 'Instagram'

PEOPLE ⋅ Der ehemalige 'Disney'-Star kehrt zu 'Instagram' zurück und bedankt sich bei ihren Fans, die ihr stets die Treue gehalten und sie unterstützt haben.

25. November 2016, 10:00

Selena Gomez kehrt zu 'Instagram' zurück. Die amerikanische Sängerin hat ein hartes Jahr hinter sich und verabschiedete sich vorübergehend von ihren Social Media-Aktivitäten bei 'Instagram'. Nun meldete sie sich zurück und dankte ihren Fans für die Unterstützung in den vergangenen Monaten.

"Es gibt vieles, wofür ich dieses Jahr dankbar sein muss. Es war das bisher härteste, aber lohnenswerteste. Ich habe den Kampf 'nicht genug zu sein' ausgefochten", schrieb die 24-jährige Brünette. "Ich möchte reflektieren, wie viel ihr mir in den letzten Jahren gegeben habt und euch zeigen, wie wichtig IHR mir seid. Mit Würde durch Vertrauen. Freundlichkeit gewinnt immer. Ich liebe euch, Leute. Gott segne euch."

Selena Gomez veröffentlichte die Dankesworte an ihre Fans nur wenige Tage nach ihrer emotionalen Rede bei den 'American Music Awards'. Dort hatte sie gestanden, "innerlich total kaputt" gewesen zu sein. Deshalb habe sie sich im August eine Auszeit genommen, um besser mit der durch ihre Lupus-Erkrankung ausgelösten Furcht, Panikattacken und Depression umgehen zu können.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: