Daniela Katzenberger: Erste Hochzeits-Details

TV ⋅ Der Kultblondine werden bei den Hochzeits-Vorbereitungen mächtig unter die Arme gegriffen. Mit von der Partie: Hochzeits-Planner Erik. Die Cinderella-Hochzeit kann kommen.

Daniela Katzenberger verriet jetzt die ersten Details zu ihrer Hochzeit.
Dank der Doku-Soap 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber', können ihre Fans die Vorbereitungen ab 4. April auf RTL 2 mitverfolgen. "Wir haben viele Hände, die uns unterstützen. Auch einen Wedding-Planner", verriet ihr Verlobter Lucas Cordalis nun schon vorab. Laut 'Express' darf sich die 29-Jährige auf eine richtig kitschige Trauung freuen: "Es wird keine normale Hochzeit. Das ist schon mal klar. Unser Hochzeits-Planer Erik ist darüber ganz glücklich, weil er so eine verrückte Nudel ist und jetzt kann er sich mal austoben. Er hat mir versprochen, dass ich meine Cinderella-Hochzeit bekomme", berichtete die Katze stolz.

Ein besonderer Traum von ihr könnte vielleicht am Tag der Hochzeit wahr werden: "Mein grösster Wunsch wäre, dass Sophia uns die Ringe bringt, wenn sie dann schon laufen kann. Mädels laufen ja mit zehn Monaten. Es könnte also klappen..." Die passende Location sei jedoch noch nicht gefunden, trotzdem seien die Vorbereitungen im vollen Gange. Bleibt abzuwarten, ob die kleine Sophia an dem grossen Tag ihre Aufgabe erfüllen kann.

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: