Adele möchte wieder zur Uni

Die britische Sängerin Adele hat ihr Studium unterbrochen, um sich ihrer Musikkarriere zu widmen. Allerdings sehnt sie sich nun zurück.

Die 28-Jährige hat in ihren frühen 20ern einen Plattenvertrag angeboten bekommen, das hielt sie davon ab, ihr Studium zu beenden. Nun spielt sie mit dem Gedanken, ihr Studium fortzusetzen und abzuschliessen. In Boston erklärte sie ihren Fans am Wochenende: "Ich kann es nicht erwarten, wieder zur Uni zu gehen. Ich weiss, das klingt lächerlich, aber es ist etwas, das ich wirklich plane." Die Sängerin würde am liebsten an die renommierte 'Harvard'-Uni in Massachusetts gehen, allerdings glaubt sie, dass sie nicht klug genug dafür sei: "Ich würde gerne die Tour in Harvard mitmachen, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand denkt, dass ich klug genug bin, um dort zu studieren. Ich werde mir ein Harvard-T-Shirt kaufen."

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: