Neue Luzerner Zeitung Online

Jerry Hall hat es wirklich getan

PEOPLE ⋅ Das Model kann sich auf ihre erste Ehe freuen, denn sie hat sich mit dem 84-jährigen Medien-Mogul Rupert Murdoch verlobt. Für ihren Verlobten wäre es die vierte Ehe.

Das Paar hat die Aufsehen erregende Neuigkeit in der 'Geburten, Heiraten und Tode'-Sektion der 'Times' bekannt gegeben, die zu Murdochs Medien-Imperium gehört. Für den 84-Jährigen wäre es bereits die vierte Ehe, für die 59-Jährige hingegen die erste, auch wenn sie viele Jahre mit Mick Jagger zusammen gelebt hat. Die Nachricht der Verlobung kommt schnell, schliesslich hatten sich die beiden erst im Sommer des vergangenen Jahres kennen gelernt. Das reicht aber offenbar aus - ein Sprecher erklärte, dass das Paar die gemeinsamen Monate sehr geliebt habe. Beide hätten sich daher auf eine Verlobung gefreut und seien neugierig auf die gemeinsame Zukunft.

Murdoch hatte sich 2013 von seiner dritten Ehefrau Wendi Deng getrennt. Halls immerhin 23-jährige Beziehung zu Jagger endete 1999. Das erste Mal wurde das neue Paar im Oktober 2015 gemeinsam gesehen. Sie wohnten dem Rugby World Cup-Spiel zwischen Australien und Neuseeland in London bei. In Australien sollen sie sich auch kennen gelernt haben. Angeblich habe eine von Murdochs Schwestern und seine Nichte die beiden einander vorgestellt.

bangshowbiz

Anzeige:

Anzeige:

Webcam

Luzern Luzern

Newsletter zur Region? Hier bestellen

Newsletter

Anzeige:

zugerpresse.ch Jeden Mittwoch Neu

Zugerpresse