Paris Hilton hat keine Zeit für einen Freund

PEOPLE ⋅ Die Kult-Blondine hat einfach kein Glück in der Liebe. Sie hat keine Zeit für einen Mann, ihre Arbeit liebt sie um so mehr

Der Star beharrt darauf, dass es in ihrem Leben keine Zeit für ein Mann gäbe. Eines Tages wolle sie aber sesshaft werden.

Sie sagt: "Ich bin so beschäftigt mit meiner Arbeit. Ich habe nicht einmal Zeit für mich selbst. Ich fände es toll, jemanden zu finden, dem ich genug vertraue, um eine Familie zu gründen. Aber bei meiner Arbeit ist das sehr schwer."

Weil sie die Hälfte des Jahres in Ibiza verbringe, sei es schwer, einen geeigneten Freund zu finden. Der Talkshow 'The TODAY Show' sagt sie: "Das ist der letzte Ort, an dem ich die Liebe finden will, aber es ist unglaublich, dort als DJ zu arbeiten. 'Amnesia' ist der legendärste Club der Welt. Es ist eine grosse Ehre dort zu spielen."

Online Dating käme für die 35-Jährige auch nicht in Frage, weil sie zu viel Angst vor Stalkern habe. "Ich habe das nie versucht", sagt sie. "Ich habe zu viele verrückte Geschichten von meinen Freunden gehört." Soziale Netzwerke nutzt sie dennoch. "Ich denke, es ist wichtig, selbst mit meinen Fans zu sprechen." Sie habe ein Team, das ihr beim posten helfe, aber das meiste auf Snapchat, Twitter und Instagram mache sie selbst. "Ich mag es, dass ich mich so mit meinen Fans persönlich austauschen kann. Ich zeige ihnen mein Leben und höre ihre Geschichten."

Den Kommentaren schenke die Blondine keine grosse Aufmerksamkeit. "Es gab so viele seltsame Lügen. Die merkwürdigste war, dass sie schrieben, ich würde Michael Jackson daten."

bangshowbiz


Login


 

Anzeige: