Direkte Links und Access Keys:

Anlässe

Emil Steinberger

Emil kommt ins Museum: Das Historische Museum in Luzern widmet dem Kabarettisten Emil Steinberger eine Sonderausstellung. Gezeigt werden einzelne Stationen im Leben des 82-Jährigen. Ein Schwerpunkt sind die Jugendjahre des gebürtigen Luzerner Künstlers. ...

Effe - Du bisch willkomme

Video und Regie: Haris Dubica.  ...

Will Ferrell auf dem Walk of Fame

Auch Will Ferrell ist jetzt auf dem Walk of Fame vertreten. Bei der Zeremonie wurde er begleitet von seiner Familie, dem Bürgermeister von Los Angeles und den Schauspielern John C. Reilly und Molly Shannon. In Komiker-Manier lehnt er dann auch die Auszeichnung ab, wenn auch nur zum Schein.  ...

Das sind die besten Seilspringer der Schweiz

An der Rope-Skipping-Schweizer-Meisterschaft wurde am 21. März um die Wette gehüpft. Im Video sind zu sehen: Die Showgruppe «Just Jump» im Showblock zur Mittagszeit, Martin Angst (wurde Dritter und belegte den zweiten Platz in der Freestyle-Wertung), Monica Tao (gewann die Kategorie Advanced und ebenso die Disziplinen Wertung im Freestyle) sowie Simon Pfiffner (wurde Schweizermeister und gewann die Disziplin Freestyle).  ...

Baustellenbesichtigung auf dem Bürgenstock

Auf dem Bürgenstock ist die grösste Baustelle in der Zentralschweiz. Im Jahr 2017 soll das Bürgenstock Resort in Nidwalden fertiggestellt sein. Bis dahin gibt es aber noch einige Hürden zu nehmen. Projektleiter Bruno H. Schöpfer hat am Donnerstag zur Baustellenbesichtigung geladen. Ein Augenschein auf über 1100 Meter über Meer. ...

Spoerri hätte 1978 wohl nicht gedacht, dass sein "On The Way" im Jahr 2013 ein Revival der besonderen Art erleben wird.

Denn Spoerris "On The Way" war nun mit Rap unterlegt in den Radios zu hören als "Verus" von Jay-Z. Doch der Ärger hat auch etwas Gutes, Spoerri wird nun vermehrt für Auftritte angefragt.  ...

Bruno Spoerri darf bei Jay-Z abkassieren

Denn dieser hatte dem Schweizer eine Melodie geklaut. Weil er aber weder um Erlaubnis gebeten hat, noch Spoerri dafür entschädigen wollte musste der rechtliche Weg eingeschlagen werden - mit Erfolg, für den Schweizer Jazzmusiker.  ...

Der Anfang des Songs klingt quasi identisch

Der Prozess dauerte zwei Wochen und beide Seiten hatten Musikexperten geladen, die die Songs analysierten. Die Familie der Soul-Legende Marvin Gaye hat die Klage schlussendlich gewonnen.  ...

Got To Give It Up gewinnt gegen Blurred Lines

Pharrell Williams und Robin Thicke sind zu einer Zahlung von 7,4 Millionen Dollar an die Familie Gaye verurteilt worden.  ...

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)

Webcam

Luzern Luzern

Flugzeugabsturz: Die aktuelle Entwicklung

zugerpresse.ch Jeden Mittwoch Neu

Zugerpresse

zentraljob.ch STELLENSUCHE

 ...

Leser-Empfehlungen auf Facebook