Mofafahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Auf dem Hallwilerweg in Luzern ist es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Lieferwagen und einem Mofa gekommen. Zum den Unfallhergang machen die beteiligten unterschiedliche Aussagen.

24. März 2015, 15:41

Am Dienstagnachmittag, gegen 13.10 Uhr, sind auf dem Hallwilerweg in Luzern, auf der Höhe der Einmündung Hirschengraben, ein weisser Lieferwagen und ein Mofa miteinander kollidiert. Wie die Luzener Polizei mitteilt, wurde bei diesem Unfall der Mofafahrer leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Luzerner Kantonsspital  gefahren. An den beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in der Höhe von insgesamt 1000 Franken.

Beide Unfallbeteiligten machen unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang.  Dieser ist Gegenstand der laufenden Untersuchungen der Ermittlungsbehörden.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

pd/zim


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: