Aldi Suisse kommt nach Emmenbrücke

DETAILHANDEL ⋅ Aldi Suisse baut sein Filialnetz weiter aus. Am 16. November wird in Emmenbrücke die zwölfte Filiale im Kanton Luzern eröffnet.
14. November 2017, 09:56

In der neuen Filiale in der Seetalstrasse 11 in Emmenbrücke profitieren künftig die Kunden der Region Emmen vom Vollsortiment von Aldi Suisee.  Auf knapp 1000 m²  wird ein breites Sortiment an Schweizer Produkten angeboten, wie Aldi Suisse am Dienstag mitteilte.

Mit der Filiale Emmenbrücke ist Aldi Suisse nun zwölf Mal im Kanton Luzern vertreten.

Die Warenbelieferung der Filiale Emmenbrücke erfolgt vom nur rund neun Kilometer entfernten Verteilzentrum Perlen. Von dort aus werden neben der neuen Filiale weitere 59 Aldi-Suisse-Standorte in der Zentralschweiz und im Tessin versorgt.

pd/zim


Leserkommentare

Anzeige: