Luzerner Polizei nimmt zwei Drogendealer in Ruswil fest

RUSWIL ⋅ Die Luzerner Polizei hat in Ruswil zwei Drogendealer festgenommen. Die beiden Männer stammen aus Albanien und sind 22 und 25 Jahre alt.
14. September 2017, 11:15

Die Luzerner Polizei konnte am Mittwochmittag in Ruswil einen mutmasslichen Drogendealer festnehmen. Der 22-jährige Albaner wurde beobachtet, wie er im Dorf Heroin verkaufte, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Donnerstag mitteilte.

Bei einer Durchsuchung seines Hotelzimmers wurden Drogen (Heroin), Verpackungsmaterial und eine Drogenwaage sichergestellt.

Vor Ort wurde zudem ein weiterer mutmasslicher Drogendealer, ein 25-jähriger Albaner, festgenomen.

Im Einsatz war auch ein Drogenspürhund der Luzerner Polizei.

Die Käufer der Drogen wurden bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

pd/zim

Anzeige: