Marc Ziegler wird neuer Chef der Auto AG Group

ROTHENBURG ⋅ Marc Ziegler übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung der Auto AG Group. Der 45-Jährige nimmt seine Arbeit am 1. Mai auf und löst Robert Meyer in seiner Funktion als CEO ab.
08. Januar 2018, 11:27

Der Verwaltungsrat der Auto AG Group hat Marc Ziegler (45) als neuen CEO gewählt. Ziegler löst Robert Meyer am 1. Mai als Chef der Auto AG Group ab, der nach 12 Jahren erfolgreicher Tätigkeit neue Aufgaben übernehmen wird. Meyer werde sein Wissen weiterhin dem Unternehmen zur Verfügung stellen und im Verwaltungsrat sowie in diversen strategischen Projekten tätig sein, schreibt die Auto AG Group in einer Mitteilung. Und weiter: «Mit dem Führungswechsel und der Anstellung von verschiedenen Geschäftsführern pro Bereich hat die Auto AG Group die Kompetenzen massiv verstärkt und sich für die nächsten Entwicklungsschritte gut vorbereitet».

Ziegler verfügt über langjährige Führungs- und Verkaufserfahrung in der ICT-Branche und stellte seine Fähigkeiten in den letzten 17 Jahren in den Dienst der internationalen Sage Group, zuletzt als Geschäftsführer von Sage Switzerland.

Der in Büttikon, im Kanton Aargau, wohnhafte Marc Ziegler ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er ist national sehr gut vernetzt, spricht drei Sprachen fliessend und verfügt über grosse Erfahrung in der Strategie-Entwicklung.

rem


Leserkommentare

Anzeige: