Nach Unfall beim Allweg Zeugen gesucht

ENNETMOOS ⋅ Am Freitagmorgen verletzte sich beim Allweg ein der Fahrer eines E-Bikes bei einem Sturz. Ob auch ein Lastwagen in den Unfall involviert war, wird abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

13. Februar 2015, 11:40

Der Unfall ereignete sich am Freitag um ca. 08.15 Uhr auf der Stanserstrasse in Ennetmoos. Gemäss Informationen der Nidwaldner Kantonspolizei fuhren ein Lastwagen sowie der E-Bike-Fahrer über den Allweg in Richtung Stans.

Kurz nach der Kuppe sei der Velofahrer des  aus noch ungeklärten Gründen gestürzt. Ob er vor dem Sturz mit dem Lastwagen kollidierte, wird durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Der verletzte Velofahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere der Fahrer eines entgegenkommenden roten Lieferwagens, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden zu melden  (041 618 44 66).
 

pd/kst


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: