Engelberg empfängt Weltmeister am Samstag

SLOPESTYLE ⋅ An der Freestyle Weltmeisterschaft in Kreischberg gewann der Engelberger Freeskier Fabian Bösch in der Disziplin Slopestyle die Goldmedaille. Sein Dorf bereitet nun einen grossen Empfang vor.

23. Januar 2015, 12:16

Engelberg ist stolz auf seinen Goldmedaillen-Sieger Fabian Bösch. Vertreter des Skiclubs, der Sportmittelschule, des Einwohnergemeinderates und der Engelberg-Titlis Tourismus AG wollen dem 17-jährigen Weltmeister einen gebührenden Empfang bereiten. Deshalb findet am Samstag um 17 Uhr ein Festumzug der vom Gemeindehaus via Dorfstrasse zum Kurpark führt, wo schliesslich die eigentliche Feier stattfindet.

pd/uus

  • Fabian Boesch
  • Freestyle Ski and Snowboard World Championships 2015 in Kreischberg

Der 17-jährige Fabian Bösch aus Engelberg hat sich am Mittwoch den Slopestyle-Weltmeistertitel geholt. Die Freestyle-WM findet im österreichischen Kreischberg statt.


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: