Innerorts mit Tempo 82 geblitzt

KANTON ⋅ Bei Geschwindigkeitskontrollen in Ausserschwyz gingen der Kantonspolizei Schwyz mehrere Schnellfahrer ins Netz.

01. April 2015, 18:02

Am Dienstag führte die Kantonspolizei Schwyz im äusseren Kantonsteil Geschwindigkeitskontrollen durch. Auf der Brügglistrasse in Altendorf hatte es ein Fahrzeuglenker besonders eilig: Er wurde mit 82 anstatt der erlaubten 50 km/h gemessen.

Ein weiterer Fahrzeuglenker überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 16 km/h und wird ebenfalls verzeigt. Auf der St. Gallerstrasse in Lachen war ein Fahrzeuglenker mit 76 km/h unterwegs und wird deshalb angezeigt, auch hier beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung 50 km/h.

Die drei Verzeigten müssen sich vor der Staatsanwaltschaft March verantworten und mit einem Führerausweisentzug rechnen.

pok


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: