Innerorts mit Tempo 82 geblitzt

KANTON ⋅ Bei Geschwindigkeitskontrollen in Ausserschwyz gingen der Kantonspolizei Schwyz mehrere Schnellfahrer ins Netz.

Am Dienstag führte die Kantonspolizei Schwyz im äusseren Kantonsteil Geschwindigkeitskontrollen durch. Auf der Brügglistrasse in Altendorf hatte es ein Fahrzeuglenker besonders eilig: Er wurde mit 82 anstatt der erlaubten 50 km/h gemessen.

Ein weiterer Fahrzeuglenker überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 16 km/h und wird ebenfalls verzeigt. Auf der St. Gallerstrasse in Lachen war ein Fahrzeuglenker mit 76 km/h unterwegs und wird deshalb angezeigt, auch hier beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung 50 km/h.

Die drei Verzeigten müssen sich vor der Staatsanwaltschaft March verantworten und mit einem Führerausweisentzug rechnen.

pok


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: