Neue Luzerner Zeitung Online

Mann nach Schlägerei schwer verletzt

EINSIEDELN ⋅ Am Samstagmorgen ist es in Einsiedeln zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern gekommen. Einer der beiden wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Streit hat sich am frühen Samstagmorgen in Einsiedeln gegen 05.00 Uhr ereignet. In einem Restaurant am Sagenplatz begannen zwei Gäste im Alter von 23 und 29 Jahren zu streiten. Daraufhin wurden die beiden Männer vor die Tür gestellt. Dort eskalierte der Streit und es kam zu einer Schlägerei. Der ältere der beiden Streitenden wurde dabei schwer verletzt. Passanten brachten ihn ins Spital.

Weshalb es zum Streit kam, war zunächst nicht bekannt.Die Auseinandersetzung wird nun untersucht, wie die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mitteilt.

Die Polizei bittet Zeugen der Auseinandersetzung im Restaurant oder auf der Strasse darum, sich zu melden unter 041 819 29 29.

pd/spe

Login


 
Leserkommentare (2)
  • lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    geschrieben am 08.02.2015 19:12

    Nationalität, Migbrationshintergrund oder nicht, Kleidung, Haarfarbe, Utensilien, Augenfarbe ??

  • lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    geschrieben am 08.02.2015 21:58
    als Antwort auf das Posting von Marlene Zelger, Stans am 08.02.2015 19:12

    pssst! das darf man nicht fragen... rassismus und so, böse!

Diskutieren Sie mit
Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie zwischen 7 und 19 Uhr frei. Sie behält sich vor, Beiträge, die die Spielregeln zur Kommentarfunktion verletzen, nicht zu publizieren oder zu kürzen. Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen. Leserkommentare können vollständig oder auszugsweise in der Neuen Luzerner Zeitung und ihrer Regionalausgaben publiziert werden.


Die Kommentarfunktion steht für diesen Artikel nicht mehr zur Verfügung. Entweder ist der Diskussionszeitraum abgelaufen oder die Diskussion zu diesem Thema wird in einem separaten Forum weitergeführt. Siehe www.luzernerzeitung.ch/forum

Anzeige:

Anzeige:

Webcam

Schwyz Schwyz

Anzeige:

Newsletter zur Region? Hier bestellen

Newsletter

zugerpresse.ch Jeden Mittwoch Neu

Zugerpresse