Personenwagen flüchtet nach Kollision mit E-Bike – Polizei sucht Zeugen

ALTDORF ⋅ Am Samstagnachmittag kurz vor 15 Uhr kam es auf der Kornmattstrasse in Altdorf zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bike-Fahrerin. Die Frau auf dem Bike kam dabei zu Fall. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern.
14. April 2018, 19:16

Als eine Urner E-Bikerin von der Reussacherstrasse herkommend in die Kornmattstrasse einbog, kolliderte sie mit der linken Fahrzeugseite eines silbergrauen Personenwagens. Der Lenker des Personenwagens liess die verunfallte E-Bike-Lenkerin zurück.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Kantonspolizei Uri die Lenkerin oder den Lenker des Personenwagens. Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können werden gebeten, sich unter 041 875 22 11 direkt bei der Kantonspolizei Uri zu melden.

pd/elo


Anzeige: