Tierische Stimmung im «Zirkus Fidelitas»

FLÜELEN ⋅ Die Ehrenmitglieder der Fidelitas sorgten am Schmutzigen Donnerstag in Flüelen für tierisch wilden Hochbetrieb im Rudenzpark.
09. Februar 2018, 14:04

Wilde Zirkustiere, Tierwärter, Clowns, Tiertransporte, Ponyreiten und die grosse Kinderkatzenmusik beherrschten am Schmutzigen Donnerstag das Geschehen im und um den Rudenzpark in Flüelen.

Der Höhepunkt für die kleinsten Fasnächtler war die Kinderbescherung mit Wurst und Brot durch den Fidelitas-Vorstand, der traditionell mit Kutsche angereist kam. Mit stärkender Suppe, Kaffee und diversen wärmenden Getränke kämpften die Fasnächtler gegen das kalte, aber trockene Wetter.

Jung und Alt genossen die einmalige Atmosphäre – und freuen sich auf den Höhepunkt der Flüeler Fasnacht vom kommenden Sonntag. 

(EG) 

  • Clowns beherrschten das Geschehen (© Epp Georg)
  • Tiertransport für Kinder (© Epp Georg)
  • (© Epp Georg)

Die Ehrenmitglieder der Fidelitas sorgten am Schmutzigen Donnerstag für tierisch wilden Hochbetrieb im Rudenzpark. Hier ein paar Impressionen.


Leserkommentare

Anzeige: