Zugerberg Finanz erweitert Führung

ZUG ⋅ Die Zugerberg Finanz AG teilt Neuerungen in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat mit.
10. November 2017, 07:58

Neuerungen in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat der Zugerberg Finanz AG: Wie der Zuger Vermögens­verwalter mitteilt, wird Gregor Widler (37) geschäftsführender Partner und übernimmt in dieser Rolle von Gründer Timo Dainese die Verantwortung für den Bereich Kunden mit den Untersegmenten Privatkunden, Vertriebspartner und Institutionelle Kunden. In die Geschäftsleitung der Zugerberg Finanz trat Gregor Widler im September 2015 ein.

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Barend Fruithof. Fruithof ist aktuell CEO der Aebi Schmidt Holding Group in Zürich-Oerlikon, die Spezialfahrzeuge für die Kommunal- und Landwirtschaft herstellt und vertreibt. Der 50-Jährige war zuvor lange bei bekannten Finanzinstituten in leitenden Positionen tätig, zuletzt bei der Bank Julius Bär, aber auch bei der Credit Suisse und bei Raiffeisen.

lb


Leserkommentare

Anzeige: