Der EVZ lädt zur Saisonabschlussfeier

ZUG ⋅ Die 1. Mannschaft des EVZ feiert am Donnerstagabend den Saisonabschluss mit ihren Fans.
18. April 2017, 15:10

«Der EVZ ist Vizemeister», schreibt Eishockeyverein in einer Mitteilung und lädt seine Fans zur Feier der «emotionalen, erfolgreichen Eishockeysaison» ein. Trotz der Enttäuschung über den verlorenen Final gegen einen starken SCB überwiege der Stolz auf die erbrachten Leistungen.

«Die Mannschaft hat gekämpft und hat erfolgreiches und attraktives Eishockey gezeigt. Die Stimmung in der Bossard Arena und im Public Viewing war hervorragend und beeindruckend - gemeinsam haben Fans, Zuschauer und der EVZ für eine Hockey-Euphorie in der ganzen Region gesorgt», so der EVZ. Er möchte den Fans mit einer Feier am Donnerstag vor der Bossard Arena danken. Der Anlass findet ab 18 Uhr statt, der offizielle Teil startet um 19 Uhr.

Mit von der Partie ist die ganze Mannschaft, die für Autogramme zur Verfügung stehen werde. Zudem werden die Spieler verabschiedet, die nächste Saison nicht mehr dabei sein werden.

pd/zfo


Login

 
Leserkommentare

Anzeige: